header default

Geschichte

und Ausblick...

Nach einigen Jahren Praxisassistenz und Praxisvertretung im In- und Ausland habe ich mich 1993 in Geisenfeld niedergelassen. Begonnen als Ein-Mann-Gemischtpraxis mit mithelfender Ehefrau und einem Patientenspektrum, das die ganze Bandbreite der allgemeinen Landtierarztpraxis umfasste, wurde die Praxis konsequent in Richtung Kleintiere weiterentwickelt. 2001 haben wir unsere Vorstellungen einer Kleintierpraxis mit einem Neubau verwirklicht. Seit 2003 betreuen wir ausschließlich Kleintiere und kleine Heimtiere.

Individuelle Kundenbetreuung mit ausreichend Zeit für den einzelnen Patienten sind uns sehr wichtig. Dabei können wir Ihnen ein breites Spektrum solider tierärztlicher Leistungen anbieten. Moderne Hardware und IT-Strukturen ermöglichen eine enge und reibungslose Zusammenarbeit mit besonders qualifizierten Fachtierärzten und spezialisierten Labors. Registrierte Kunden erhalten im geschützten Kundenbereich unserer Website zusätzlichen Service.

In meinem tierärztlichen Beruf will ich mich auch zukünftig so einrichten, dass mir und meinen Mitarbeitern unsere Profession langfristig Spaß macht und eine stetige Weiterentwicklung stattfinden kann. Zum eigenen Wohlergehen und zum Nutzen unserer zahlreichen Geschäftspartner.